Laufshirt OP(P)EN-RUN

Laufen ist Leben

Laufshirt OP(P)EN-RUN

10. August 2018 Allgemein Laufkleidung 0
Laufshirt 2018

AWDis – Laufshirt

Wer mal selbst Shirts bestellen und bedrucken lassen möchte, ist mit diesen Funktionsshirts gut bedient! Bei einem Stückpreis von 4 – 5 Euro (bei entsprechender Abnahmemenge kann das noch schwanken) ist der Stoff ziemlich hochwertig und lässt sich durch ziemlich jedes Verfahren bedrucken. Wir haben die Shirts 2016 und 2018 bestellt und im Sublimationsdruck bei BeHoppy bedrucken lassen. Bis heute kann ich bei den 2016er Shirts keine Qualitätseinbußen feststellen. Das Shirt ist noch nicht verzogen, der Druck hat sich farblich nicht verändert. Hier ein Beispiel von Amazon. Günstiger kriegt Ihr die Shirts aber in größeren Stückzahlen bei BeHoppy und anderen Werbemittelfirmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.