Formbelt Laufgürtel

Laufen ist Leben

Formbelt Laufgürtel

25. März 2019 Allgemein Laufkleidung 0

Laufgürtel Formbelt

Warum brauche ich das?

Wer kennt das nicht? Beim Laufen oder anderen Sportarten weiß man gerade im Sommer nicht, wohin mit dem ganzen Kram: Schlüssel, Tempos, Handy, Kleingeld usw. sind echt schwierig unterzubringen. Hier hilft der Laufgürtel Formbelt.

Was kann der Gürtel?

Wir haben einen Laufgürtel getestet und dafür den Formbelt bestellt. Den Gürtel gibt es in vielen Größen von XS – XXL. Der Umfang geht also von 63 cm – 116 cm. Es gibt ihn in unterschiedlichsten Farben. Der Gürtel passt sehr gut. Allerdings sollte man ihn nicht auf der nackten Haut tragen, da er dann doch unangenehm wird. Der Gürtel ist dehnbar und wird einfach über den Körper gestreift. Da es keine Schnallen oder Verschlußstellen gibt, gibt es auch keine Druckstellen! Die Öffnungen sind nach innen gerichtet. Damit sind alle Wertgegenstände sicher untergebracht. Für den Schlüssel gibt es sogar einen Karabinerhaken.

Welche Handys passen rein?

Wir haben das Samsung S8 plus in die Tasche gepackt und das war kein Problem. Handys bis 6,3 Zoll (16 cm) Diagonale sollen passen. Durch die extra vernähten Öffnungen ist alles sicher untergebracht.

Fazit

Diese Laufgürtel sind mittlerweile unverzichtbares Zubehör. Guter Sitz und lange Haltbarkeit sind dank neuer Materialien kein Problem mehr. Man merkt kaum, dass man den Gürtel trägt. Er ist leicht und atmungsaktiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.